Ich wollte sie ja noch fotografieren, die "Udo Lindenberg Art Collection" bei Saturn (Jedes Bild handsigniert!) sowie das Plakat von Frau Fuchs und Herrn Bär, den Kundenberatern beim miniMAL. Fotografieren, weil ich immer denke: Das geht doch nicht. Das könnt ihr nicht machen. Aber ist das ein Grund zum Fotografieren, wenn mir jedes Mal das Gegenteil bewiesen wird?






Volker Bär!

Jetzt schon eine Legende (HL, nicht minimal).


Doch, ist syndicated. Lächelt auch für miniMAL. Das nächste Mal fotografiere ich es doch.


ProlliMarkt hatte den schon lang!


"Udo Lindenberg, nach Art des Hauses" ... Oh Gott!


Ich sag's dir: Schon, was durch den Aufsteller lugte, war unbeschreiblich. Wenn ich mir vorstelle, wie der da sitzt (immer noch Vier Jahreszeiten, Hamburg?) und die Vorlagen dafür erstellt - fucking hell.


Atlantic mein ich


Ja, der pure Horror: auch sofort angeekelt gewesen, auch von mir, das ich solch ein Scheißhaus überhaupt erst betrete.