Sony! Meine alte DSC-P92, die du 2003 gebaut und an mich verkauft hast, macht jetzt Bilder, die so aussehen wie da oben. Interessant, aber nicht wirklich das, was ich will. Garantie ist natürlich längst abgelaufen. Dieser spezielle Defekt tritt relativ häufig bei einer ganzen Reihe von Geräten auf, die du zwischen 2002 und 2004 vertrieben hast. Und jetzt finde ich superprima, dass du genau dafür einen kostenlosen Reparaturdienst über die Garantie hinaus anbietest. Kamera ist unterwegs. Jetzt bist du dran, Sony.






also ich find das schrill, popart...


Könnte man fast als Photoshop-Filter verticken ("Nuclear Meltdown"):






Es gibt da gerade eine Fotografin (Flash Alarm), die mit solchen Photos, allerdings Polaroid, eine Menge, eine große Menge Geld verdient.


Und was machen wir? Wir gönnen es ihr!