Es ist mir peinlich, aber Disco Dubyah und ich haben etwas gemeinsam: Wir haben beide Post von Herta bekommen. Immerhin, bei mir landete sie noch im Hausbriefkasten, Disco Dubyah müßte schon die Neckar-Prawda lesen, um herauszufinden, was Herta wirklich gesagt, aber gar nicht so gemeint hat. Ich halte Disco Dubyah ja nun wirklich für einen eifrigen, um nicht zu sagen gierigen Leser deutscher Tageszeitungen, aber ob tatsächlich die Neckar-Prawda im Weißen Haus aufliegt, ich weiß es nicht, Herta. Wie wär's, du rufst ihn einfach an und erklärst ihm persönlich, was du wie gar nicht gesagt hast? Bei dem Gespräch wär ich gern Mäuschen.

Derweil ist Baller-Ede total neidisch, daß Herta auf der Hibilabu-Skala einen High-Score nach dem anderen einfährt. Und deswegen sagt er sich, als der alte Antiimperialist, der er im Grunde seines Herzens schon immer war: NATO zerschlagen, Amis verjagen! Auf diese Weise wird der alte Feind der Völker (Che Guevara) durch eine überaschende Zangenbewegung von Herta und Ede in die Enge getrieben und versteht die Welt nicht mehr. Vorher noch "uneingeschränkte Solidarität" und geleckte Stiefel, jetzt der Zwergenaufstand im Aufmarschgebiet. Honni soit! Aber kann es sein, daß da zwei ganz Ausgeschlafene fest damit rechnen, die doitsche Volksgemeinschaft wolle ganz allein wieder wer sein, und belohne denjenigen mit einem Kreuzchen an der richtigen Stelle, der ihr in dieser Angelegenheit am nachdrücklichsten Honig um's Maul schmiert? Wenn das so weitergeht, präsentiert uns Schröder morgen oder am Sonntag eine Neuauflage der Stamokap-Theorie, diskret versetzt mit total uneigennützigen doitschen Interessen natürlich, und die PDS kann eigentlich nur noch die sofortige Neugründung der RAF fordern, um sich zu profilieren. Wer hätte das gedacht. Ein einig Volk von Antiimps. Wenn's um den Imperialismus der Amerikaner geht, versteht sich. Den eigenen tun wir dann ins Kleingedruckte.






Re: Deutschland immer herta

Fein getextet, Marcus!


Leistung muß sich wieder lohnen

Seht ihr, das ist Leistung: Kaum hat Herta ihren falschen Bush-Hitler-Nichtvergleich falsch dementiert, weiß Disco Dubyah Rat. Alles drin, alles dran: die es angeht, kriegen eine gewatscht, und das doitsche Gemisch aus Anbiederung und pubertärer Aufmüpfigkeit, das jetzt im Wahlkampf gerade so en vogue ist, wird auch gut vorgeführt. Tusch!