Herunterladen. Installieren (< 5 min). Benutzen. Kein Gefummel. Keine Fehlermeldungen (hier läuft XP). Kein Getue. Ach, ich weiß ja nicht, wie so was geht. Aber es geht. Muss gerade an einen Freund denken, der sich vor Jahren ein Präsentationssystem für eine biografische Datenbank mit Bildern, Videos etc. selber schnitzte. Er benutzte dazu ein Prä-HTML-Verweisdingens, das mich irgendwie an Powerpoint erinnerte. Muss eine unglaubliche Arbeit gemacht haben. Antclick wäre genau das gewesen, was er gebraucht hätte. Haargenau. Wenn einer von den Leuten mitliest, die Antclick gemacht haben: 10 von 10 möglichen.






ja

wir lesen mit, naturalmente. tut wirklich gut, danke.


Wenn ich nicht so blöd wäre, würde ich sofort mitprogrammieren.


The Antclick Experience

auch gerade gemacht und kann mich MH nur anschließen! Wär eine gute Gelegenheit, sich doch mal Java anzutun ...


@gHack

Das mit dem "blöd" sein. Ich denke, es geht um verschiedene Arten von Sensibilität & Leidenschaft. Als SF-Autor bin ich bei den Recherchen zu verschiedenen schon öfter an die Grenze gekommen, zu sagen: Das will ich jetzt auch können, was ichhier nur simuliere rsp. simuliere. Aber es wäre letztendlich nicht mein Feld, nicht meine Leidenschaft.