Leichtathletik. Das deutsche Abschneiden in der Leichtathletik. Die Beckhams. Nachrichten über die Beckhams. Nachrichten über die Nachrichten über die Beckhams. Die Sonnenbrillen dieser Saison. Flammenhemden. Flammenhosen. Flammenmützen. Die Presse allgemein. Die Lokalpresse ganz besonders. Die SPD. Die Grünen. Die Kombination aus beidem. Die Plakate. Die Bundeswehr in jeder Darreichungsform und an jedem Ort. Interviews mit Bundeswehr-Rekruten in jeder Darreichungsform und an jedem Ort. Wehrexperten kariert, gestreift, gerührt, geschüttelt, mit Brille und ohne. Der Spiegel. Nuttenberichte im Spiegel. Die ganze Spiegel-Redaktion. Meine Nachbarn. Mein anderer Nachbar. Beziehungstiefsinn. Nazis. 9-11. Verschwörungstheorien zu 9-11. Berichte über Verschwörungstheorien zu 9-11. Berichte über die Fehler der NASA beim letzten Space-Shuttle-Unglück. Berichte über den Mars. Berichte über Amateurastronomen, die sich den Mars anschauen. Meine Nachbarn nochmal. Und der andere auch. Muslimrebellen. Berichte über Muslimrebellen. Liebesmüh. Liebeskummer. Liebe. Und der ganze Rest.

Kann mal jemand den Müll runtertragen? Danke ergebenst.






Ihre tübinger nachbarn sind muslimrebellen?


Schlimmer. Sie stehen auf Enya.


also doch: die beckhams!


Das ist, aus einem Grund, den Sie nicht kennen können, sehr komisch. Und selbst meine Nachbarn haben ein Recht am eigenen Bild, deswegen werde ich es erst gar nicht versuchen.


Müll runtertragen? Gerne. Das Problem ist: Keine Mülltonne ist mehr gross genug dafür.


dabei gibt es aber doch immer wieder auch lichte und unverdorbene momente. ich danke Ihnen in diesem sinne jedenfalls für den "psalm":

"So sänftigt die Natur das Gift des hohen Säugetiers"


Das freut mich sehr.


"Deutschland bewegt sich." Vielleicht geht's ja von ganz alleine weg?


Hier, Haiku.


Hindukusch immer Aber wehe Miami Deutschland bewegt sich


Einreichen.


Done.


Sieger. Für mich wohl.


Wir teilen uns dann das luxoriöse Preisgeld. (Das mit der Null vor und nach dem Komma.) Fragt sich nur, welche der noch übrigen E-Cards am besten paßt.


Hässlichkeit siegt


Für Fachwerker immer nur Fachwerk. Wenn schon, denn schon.


müllrauswurf, die deutsche leichtathletik-hoffnung.


Dann ist Maulwurf die unserer tschechischen Nachbarn.