Ein ganz normaler CDUler.






Und der Club der Revisionisten scheint einen Betriebsausflug ins TP-Forum unternommen zu haben Grusel! Irgendwie ist mir aber nicht danach, mich dort zu äußern.


Lass mal. Manchmal darf sich der Deppenhaufen auch mit sich selbst beschäftigen.


Protokolle der Weisen von Neuhof

Ist aber 'ne tolle Rede. Das Messer-Und-Gabel-Argument, das eigentlich gar kein Argument ist, ist sowas von stilistisch versemmelt, dass es schon weh tut. Und dann auch noch Henry Ford, der dem Herrn Hitler auch gerne mal ein Auto zum Geburtstag schenkte jedes Jahr, heranziehen als Instanz für internationalen Judenbolschewismus.

Aber einem Satz kann ich zustimmen:

"Dabei hat der einzelne, den man früher Schmarotzer genannt hätte, in der Regel kein schlechtes Gewissen."

Wenn auch in anderem Kontext.


Volldepp im Volltext.


Daher, meine Damen und Herren, plädiere ich entschieden für eine Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen. Nur sie werden ähnliche Katastrophen verhindern, wie sie uns Gottlose bereitet haben. Die christliche Religion ist eine Religion des Lebens. Christus hat gesagt: "Ich will, daß sie das Leben haben und daß sie es in Fülle haben" (Joh 10, 10)

Soetwas Dummes habe ich, von allem anderen Schwachsinn mal abgesehen, schon lange nicht mehr öffentlich gesehn.


Fuldaer Verstrahlung, kein Zweifel.