Noch Fragen?






Das ist keine Satire? Ich kann das Impressum nicht glauben…


die Ich-Ag ist die Vorstellung der Regierung von einer sozialen Welt.


@etcpp

Ich musste auch mehrmals hingucken. "Die ungewöhnliche Gründungsidee kam der TeamArbeiterin Merit Schambach beim Fernsehen, als >Die Sendung mit der Maus< über die Herstellung von Senf berichtete." Ich bin immer noch nicht ganz sicher. Aber ich glaube, es ist bitterer Ernst.


Fuer Nicht-Deutsche sieht das Ganze uebrigens so aus: QUASIE - Zielgruppe, Aktuelles (verlinkt auf der TeamArbeit-fuer-Deutschland-Website)

Nachtrag: Irgendwie habe ich es gerade geschafft, einen vorherigen Beitrag zu loeschen, auf den es schon eine Antwort gab, bitte um Entschuldigung



Die AsylbewerberInnen hatten die Möglichkeit ... mal auch über die eigene Situation lachen zu können.

Irgend jemand hat da nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.


Genau dieser Satz.


boahhh,

da wuerd ich im schambach versinken.


"Senfsalon Ich", "Wir glauben an ICH" - man weiss gar nicht, wo man anfangen soll. Und die Paletten passen nicht durch die Tür? Ist es nicht vieleicht doch von Loriot? Wer hilft?


Ich hab ja schon

eine Ichichich-AG.


Mit der dreifachen Egopower. Ichichich glaube an ICHICHICH. Glaub ich.


ich kauf mir

ne du ag...


Feindliche Übernahme oder einvernehmliche Fusion?


Siehe auch

Tagebuch einer Ich-AG (wirkt nach den Hämmern da oben viel zu nett, sorry).


ist das die frau

vom intershop-gruender?


Vielleicht eher eine spätgeborene Tochter von ihm hier?