Was mich so richtig hart abfuckt: Dieses "liberale", (in Maßen) gebildete Bürgertum, das Barbarisierungstendenzen auch dann nicht erkennt, wenn man es mit der Nase draufstößt. Natürlich steckt hinter dieser Blindheit Absicht, und es steckt auch Absicht dahinter, die Blindheit zu leugnen – man müsste ja ein paar "liberale" Illusionen aufgeben, wenn man sich mit der Realität in diesem Land wirklich auseinandersetzen würde. Das möchten sich diese ZEIT- und Arendtleser:innen nicht zumuten, und darin liegt auch einer der Hauptgründe, warum sie nicht verstehen, was ihr Geblöke zu "Grundrechten" im Chor mit Neonazis wirklich ist: ein Türöffner.
Das Innere der Instrumente. [Und er hat dieses unglaubliche Narwal-Objektiv von Laowa benutzt.]
"We Remember!", "Never forget!" usw. Ja sicher. Aber was wäre unsere nachgeborene Erinnerung ohne die Fotos denn wert? Daher sind sie so wichtig.
[Und glaubt nicht, dass die Lügen z.B. eines Speer nicht heute noch nachwirken würden. Vor wenigen Jahren wollte eine amerikanische Bekannte irgendwas über Speer zusammenschreiben, weil sie aus irgendeinem Grund dachte, dass er doch gar nicht so bös war.]
[Was für eine unerhörte Tapferkeit der Gefangenen in Mauthausen.]
[Der Bundespräsident hält heute sicher wieder Ansprachen.]
[Und währenddessen gehen Zehntausende in Deutschland zusammen mit Neonazis auf die Straße, weil sie um ihre „Grundrechte“ besorgt sind.]
Open up your mouth and say ah [größer]
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich nicht auch das wunderbare Myzel in meinem Bio-Abfalleimer in veganen Schinkenspeck verwandeln soll.
Bitte mach mir einen Obstteller.
Down by the sea [größer]
Nächste Seite