Damals: Ich lasse bei einem Zahnarzt in meiner kleinen Stadt das Amalgam raus- und dafür Gold reintun (3500 DM). Zwischendrin: Arztwechsel, nachdem mir eine der betr. Kronen wiederholt rausgefallen war. Später: Die neue Ärztin stellt fest, daß ihr Vorgänger grundlegende Verfahren der Zahnheilkunde offenbar nicht beherrscht. Heute: Möglicherweise muß alles neu. Kann den Pfuscher nicht belangen, denn die "Gewährleistung" für Zahnpfuscher erlischt nach 3 Jahren grundsätzlich. Fuck you, Pfuscher!






praktisch:

herr zett in der sigwartstrasse ist angeblich o.k.. da lassen sich saxophonisten aus aller welt ihre zähne richten, die müssen es wissen. setzen sie doch ihre zähne unglaublichen strapazen aus. der druck, undsoweiter. 3 jahre? unverschämt. wie ändert man solche beschränkungen? wer macht diese auflagen? der juristische corpus des "empire" (mir noch immer nebelhaft) natürlich nicht:-). das sind details. unangenehme.


Frau L. ist auch ok. Und gründlich. Und deswegen befürchte ich , daß sie unter den Pfuschereien des Pfuschers ein Desaster vorfindet. Drück mir die Daumen, dass nicht. Das mit den 3 Jahren haben die Spacken sauber eingefädelt, nicht?


mit null

zu früh abgestillt worden. dann caramac und vieleviele colaeis-stangen mit zehn. dann um die zwanzig vieleviele zahnarztbesuche. um die dreissig wieder. im england des frühen 20. jahrhunderts war es üblich, sich zur volljährigkeit ein gebiss zu wünschen. eine alternative:-)?


Jawoll!

Mehrere. Totale Aufopferung der Stillenden. Putzen, putzen, putzen, bis der Schmelz runterkommt. Kohlehydratfreie Ernährung. Du hast die Wahl.


ach,

mach dir keine sorgen. die [Macro not allowed in sandbox: comment.link] unserer kleinen stadt hat bei "ökotest" auch besonders schlecht abgeschnitten.


Ja, diesen Hype soll auch der Teufel holen. Aber da hätte ich noch ein paar geeignetere Kandidaten in unserer kleinen Stadt zu bieten. Schon im dentalen Bereich fällt mir mindestens ein Satansbraten ein, der schon lange überfällig ist.