Aber sicher doch. Jetzt machen wir aus den Weisheiten von der Volksgemeinschaftshochschule auch noch einen Film.






Coming up next: "Überspannt am Kursker Bogen" - Das lustige Kampfpanzer-Rennen mit Ralf Schumacher und Heiko Hitler! Ein Road-und-Ketten-Movie der besonderen Art. Nominiert für zwei Oscars und einen Adolf.

(Überhaupt: Die Adolfs! Das wären die Preise für die beste Hitlerei in deutschen Massenmedien. Da gibt es den Regie-Adolf, den Special-Effects-Adolf, den Spiegel-Titelbild-Adolf und nicht zuletzt den Hitler-Adolf, der immer nur an Bruno Ganz geht.)


Dieses ganze Gewienere ist so furchtbar durchsichtig und langweilig, so bemüht treudoof, dass es sogar die mit Langeweile infiziert, die in ihrer radikalen Ablehnung völlig richtig liegen. Sollte man eigentlich nicht einmal mehr mit dem Arsch angucken, aber leider ist das bei einer satten Umzingelung kaum möglich.


adolf

der tittensaurier


Die Jungs von der NPD sind eigentlich blöd, dass sie sich mit den Brosamen aus der Politik zufrieden geben. Was sind schon die lausigen Diäten gegen die satten Gewinne, die man als erfolgreicher Drehbuchschreiber einfahren kann.


keine street credibility

lieber mit pa kollegen ne ganze city aufmischen mit 1 x durchlaufen als tagelang allein am schreibtisch


Aber saufen

ist total erlaubt, als Drehbuchautor. Jede Menge Drogen. Das ist schon besser.


Genie & Wahnsinn im Pervitin-Rausch mit Heiner Lauterbach und Felicitas Woll. Wat sacht die Uhr? 1944 1/2? Oh fuck.


Die Frage ist

wann ist Auschwitz dran?


Musical des Jahres


Lass mich raten:

Er: Gezwungen von irgendwelchen nebulös-gefährlichen Hintermännern in der Armee zu dienen, er kann nicht anders, aber er wirkt selbstverständlich mäßigend ein, ein innerer Widerstandskämpfer, ein normaler Deutscher also.

Sie: Hat mit alledem eigentlich nix zu tun, kann gar nicht verstehen warum es Bomben regnet, wo doch alle wissen, dass der Krieg in zwei Monaten eh vorbei ist und die Millionen von deutschen Soldaten die noch rumrennen und Schlachten schlagen dann alle nach Hause gehen werden. Ihr Haus hat es natürlich nicht verdient eine Bombe abzubekommen, sie haben schließlich ein paar flüchtige Juden auf dem Dachboden versteckt und mehrere geplante Bombenanschläge auf den Führer sind nur gescheitert, weil die bösen Alliierten die Bahnstrecke an dem Tag kaputtgebombt hatten und sie deshalb nicht mit der Bombe nach Berlin fahren konnten.


Genau so wahrscheinlich.


Komparsen gesucht

Diesmal sind besonders Frauen jeden Alters, ältere und dünne Männer gefragt. Der Film spielt im Jahr 1945, jeder Bewerber muss sich darüber klar sein, einen Kriegsflüchtling, KZ-Gefangenen, Verwundeten aber auch SS-Offizier darzustellen. Das heisst auch für die meisten männlichen Bewerber, sich die Haare kürzen oder ganz schneiden zu lassen. Gefragt sind für diese Produktion auch Menschen mit Bein- oder Armamputationen.

Quelle



Ok, Schnauze voll.

Spendenaufruf:

Nicht nur der Aufbau der Dresdner Frauenkirche war auf die Spendengelder angewiesen, auch der jetzt geplante Abriss kommt nicht ohne Eure Unterstützung aus...

Die Vorbereitung und Durchführung der hier angekündigten Aktionen ist natürlich mit erheblichen Kosten verbunden, die von den vorbereitenden Gruppen nicht allein getragen werden können. Wir bitten Euch deswegen um Eure Unterstützung. Größere und kleinere Spendenbeträge für die bundesweite Vorbereitung sind auf folgendem Konto gern gesehen:

Kto.Nr.: 113 001 3304
BLZ: 860 555 92
Sparkasse Leipzig
Inhaberin: Vereinigte Linke
Verwendungszweck: BGR, Dresden (ist ganz wichtig, dass beides angegeben wird)

Quelle