I'm timid of nature, aber Paul (10) nicht. Schon als wir die Indoor-Kart-Halle betreten, leuchten seine Augen. Ich ziehe den Zopf ein. Die Dinger sind mir deutlich zu schnell. Die anderen Jugendlichen fahren mir deutlich zu ruppig. Die juristischen Verzichtsklauseln sind mir deutlich zu umfassend. Paul lässt sich von meinen sorgenvollen Blicken nicht beirren. Old farts don't rule my world. Nach der ersten Runde sagt er: nochmal. Er hat sich bereits mit anderen Fahrern angefreundet, die ihm verklickern, welche der Karts überdurchschnittlich schnell sind.

In diesem Taj Mahal der Bedeutungs- und Lieblosigkeit.

Verschwitzte Menschen, die von der Bühne schöne Dinge auf das Publikum herabsingen.

"Weitere Leichenteile im Alsterfleet"

Ich habe mich als Kind bei euch nicht wohlgefühlt, und als Erwachsener fühle ich mich bei euch auch nicht wohl.




























Aber der Himmel ist doch ein Fernseher.







War echt.