Subject: Braunes Gold

Sehr geehrter Herr Hammerschmitt!

Ich bin durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen. Mich interessiert besonders das Buch von Frau Dr. Ronalla Schmöltgen. Bei welchem Verlag ist es erschienen? Welche ISBN-Nummer hat es? Ich selbst bin Lyriker und Anhänger der Urintherapie. Sei drei Jahren trinke ich täglich 1 Glas Morgenurin. Ich bin nie verkühlt und ich habe auch keine Grippe. Der Urin stärkt auf einzigartige Weise das Immunsystem. Leider kann ich mich diesbezüglich überhaupt nicht mitteilen. Ich habe leider keine Kontakte und weiß auch nicht wie ich Kontakte zu Privatpersonen finden kann, die sich für diese so wirkungsvolle Therapieform interessieren bzw. sie praktizieren. Mit Esoterik habe ich nichts zu tun. Ich bin katholisch und sehr froh katholisch zu sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und Inspiration für 2003.

Mit freundlichen Grüssen

N.N., Wien

Ich kann nicht glauben, dass das ernst gemeint ist, vielmehr: Ich will es nicht. Aber war nicht auch das ein echter Seufzer der Kreatur? I'm at a loss for an answer.






Das ist echt. Ein kleiner Schritt für einen Koprophilen, aber ein grosser Schritt für die Koprophagie.


Re: Fan mail

Nimm mir nicht die letzte Hoffnung. In diesem Fall würde ich es wirklich vorziehen, verarscht worden zu sein.


Weiteres Vorgehen

  1. Das Buch unter dem Pseudonym Frau Dr. Ronalla Schmöltgen schreiben.
  2. N.N. die ISBN geben.
  3. Wissen, daß er die neue Beilage zu seinem täglichen Getränk verdient.
  4. Seelenfrieden!

Re: Weiteres Vorgehen

Peha, ich entscheide mich dafür, den Punkt 4 deiner Agenda vorzuziehen, und den Rest vom Schnee des Vergessens bedecken zu lassen.


Wurm- oder A-loch?

...öffnet jedenfalls ganz neue Dimensionen des Wortes "Verarschung".