Das ist also jetzt wirklich der erste Blog-Eintrag von meinem Newton aus, waehrend er per WLAN am Netz haengt. Auf den Bildschirm geschrieben und dann verschickt. Der Browser ist Newtscape 1.6. Natuerlich ist das alles pure Bastelei - wer mir erzaehlt, dass er damit ernsthaft arbeitet, der muss auf der Nerd-Skala Topwerte erzielen. Aber meine Guete - es geht, und das ist es doch, worauf es ankommt, oder?






Congrats!


Du ahnst nicht, was das für ein Gemurkse war. Bei einer ganzen Menge anderer Websites zeigt mir der Browser nur Rhabarber, ein anderer, Lunasite, ist so fett, dass er nur auf eine Zusatzkarte passt (dafür rendert er allen Ernstes JPGs - das dauert jeweils Minuten und sieht auf diesem Luxusbildschirm un heimlich trendy aus!) Nethopper, PocketWeb und den ganzen anderen Dreck kann man sowieso knicken. Nee, nee, die Hardware ist schon überholt, da gibt es nichts zu deuteln. Geh jetzt nochmal in den Ring für ein zuverlässiges Mailprogramm.


High Five. Das sind dann die Dinge, über die wir dann in 50 Jahren in der Seniorenresidenz "Stevie's" reden werden.


uber-

nerd!


Nerdamania uber alles. Ich hab daran gedacht, mir das Toolkit zu ziehen und Programme für den Newton zusammenzustoppeln. Aber alles hat seine Grenzen.