Entro.
MH,
16. Februar 2006 um 14:47:45 MEZ
Lindsay is not in love anymore.
wednesday,
16. Februar 2006 um 18:40:29 MEZ
Neue Bildqualität, scheint mir. Mehr Schärfe. Oder irre ich?
MH,
16. Februar 2006 um 21:38:42 MEZ
Wahrscheinlich lerne ich immer besser mit Focus Magic umzugehen, und speziell diese Serie habe ich in Photoshop ein wenig nachgeschminkt (Tonwert/Sättigung). Kamera ist immer noch die gleiche (Sony DSC-H1).