Ihr seid Helden.
kutter,
20. Februar 2006 um 23:26:58 MEZ
Der Begriff "Bargeldversorgung" war mir geläufig. Aber "Bargeldentsorgung"...
MH,
20. Februar 2006 um 23:44:06 MEZ
"Nordcash". Klasse Name. Wenn der jetzt frei wird, sollte man ihn sich direkt sichern.
MH,
21. Februar 2006 um 12:55:57 MEZ
Cooler Tip an die betroffenen Einzelhandelskonzerne: Jetzt die bargeldbezogenen Diensteistungen an Vertragspartner in Justizvollzugsanstalten outsourcen. NordCash Integrated Services is the new Nordcash. Das freut das Controlling, und es bleibt sogar noch was übrig für Kultursponsoring (Johnny Nordcash und Band immer gern zu Diensten).