Sag bloß.
micro_robert,
21. Februar 2006 um 16:46:13 MEZ
Könnte man auch billiger haben, nach guter alter deutscher Trennungssitte. Freiberufler- und Beamtenkinder -> Gymnasium. Rest: Biomüll.
helene,
22. Februar 2006 um 17:14:14 MEZ
irre vergeigtes deutsches schulsystem. und das wird nur schlimmer und noch schlimmer werden.
micro_robert,
22. Februar 2006 um 18:56:33 MEZ
Auf mich macht das den Eindruck, als würde das System mindestens ein Drittel der Gesellschaft einfach wegschmeissen.
micro_robert,
22. Februar 2006 um 19:04:48 MEZ
Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob es nicht zwei Drittel sind, die weggeschmissen werden.