Sag bloß.






Könnte man auch billiger haben, nach guter alter deutscher Trennungssitte. Freiberufler- und Beamtenkinder -> Gymnasium. Rest: Biomüll.


Nicht Biomüll, Restmülltonne, wegen des Gifts.


irre vergeigtes deutsches schulsystem. und das wird nur schlimmer und noch schlimmer werden.


Da kannst du aber drauf wetten. Hallo Helene!


Auf mich macht das den Eindruck, als würde das System mindestens ein Drittel der Gesellschaft einfach wegschmeissen.


Da ist die Tür, sagt die Zweidrittelgesellschaft.


Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob es nicht zwei Drittel sind, die weggeschmissen werden.