Curling. Diese Kombination aus Eleganz, Langsamkeit und kompletter Sinnfreiheit begeistert mich.






Ein wunderbarer Sport. So nihilistisch! "Schieben Sie diesen Stein übers Eis!"


Diese spielerische Eleganz des Schrubbens.


Das träge Gleiten, angestossen von einem Unbewegten Beweger, ab und zu eine dumpfe Kollision. Das ist ein Lebensverlauf!


Curlen als innere Waschung des Seins.


Auch wie die Aktiven mit den Schuhen teils gleiten, teils bremsen können. Und kein Gerenne, Gehetze. Sehr angenehm, das.


Die Winterversion von Cricket.


Aber sexier, find ich.