Deutsch-chilenische Völkerverständigung. Neue Glocke für die Frauenkirche, Einläuten am 13.2.07? Komm schon Dresden, das kannst du.
micro_robert,
25. Februar 2006 um 16:02:26 MEZ
"Colonia Dresdnidad"?
MH,
25. Februar 2006 um 16:18:04 MEZ
Allein schon, dass es da Institute in Deutschland gibt, die sich um so einen Scheiß kümmern. Nimmt alles die vermutete Richtung.