Deutsch-chilenische Völkerverständigung. Neue Glocke für die Frauenkirche, Einläuten am 13.2.07? Komm schon Dresden, das kannst du.






"Colonia Dresdnidad"?


Allein schon, dass es da Institute in Deutschland gibt, die sich um so einen Scheiß kümmern. Nimmt alles die vermutete Richtung.


Hl. Bimbam, bitt für uns!