Ah, Hundebesitzer! Was für eine Freude, durch den tauenden Schnee zu joggen, den eure Köter vollgeseicht haben. Gelb schillernd liegen im Meterabstand Pfützen verdünnter Hundepisse im Weg. Wer ihnen rechts oder links ausweichen will, tritt todsicher in Hundescheiße. Das ist besonders gut mit profilstarken Turnschuhen. Hundebesitzer. Legt euch nieder in den Schnee. Esst und trinkt.
tristan,
9. März 2006 um 16:04:18 MEZ
Watch out where the huskies go / and don't you eat that yellow snow