Oh du schöner Frotteeschnee.
MH,
9. März 2006 um 16:01:37 MEZ
Licht unterm Eis.
Vor dem örtlichen Polizeipräsidium.
demon driver,
10. März 2006 um 00:12:19 MEZ
Eigentlich möchte man ihn Mitte März nicht mehr sehen, diesen Schnee, auch wenn er noch so sehr den Hingucker macht...
MH,
10. März 2006 um 01:04:48 MEZ
Aber dieser textile Schnee. Wie das da so runterlappt. Das ist doch unerhört.
demon driver,
10. März 2006 um 07:46:47 MEZ
Erinnert irgendwie an diese Fleece-Pullover aus China, die sie da aus hierzulande weggeworfenen PET-Flaschen machen.
MH,
10. März 2006 um 10:06:06 MEZ
Meinst du, die Chinesen schicken uns jetzt schon PET-Schnee? Mannmannmann, Globalisierung kann so scheiße sein! Aber so sind sie, die Chinesen. Lösen ihre Überproduktionskrisen einfach mit fiesen Tricks!