Bitte melden Sie sich zuerst an.



Oh du schöner Frotteeschnee.











Licht unterm Eis.






Vor dem örtlichen Polizeipräsidium.













Eigentlich möchte man ihn Mitte März nicht mehr sehen, diesen Schnee, auch wenn er noch so sehr den Hingucker macht...


Aber dieser textile Schnee. Wie das da so runterlappt. Das ist doch unerhört.


Erinnert irgendwie an diese Fleece-Pullover aus China, die sie da aus hierzulande weggeworfenen PET-Flaschen machen.


Meinst du, die Chinesen schicken uns jetzt schon PET-Schnee? Mannmannmann, Globalisierung kann so scheiße sein! Aber so sind sie, die Chinesen. Lösen ihre Überproduktionskrisen einfach mit fiesen Tricks!