Man muss immer ein Buch dabei haben. Immer.






Vor allem ein Notizbuch.


Ok, zwei. Eins zum Lesen und eins zum Schreiben. Dann hat man die Welt.


selbstverständlich


in bolivien ging ich nie ohne buch aus dem haus. irgendwo musste man immer auf irgendwen oder irgendwas warten. und lesen.


Die kleine Stadt hier ist in dieser Hinsicht wie Bolivien.


zur not geht auch eine zeitung.


"In der Not frisst der Teufel Fliegen."