Man muss immer ein Buch dabei haben. Immer.
micro_robert,
10. März 2006 um 17:03:09 MEZ
Vor allem ein Notizbuch.
MH,
10. März 2006 um 17:38:00 MEZ
Ok, zwei. Eins zum Lesen und eins zum Schreiben. Dann hat man die Welt.
farfalla,
11. März 2006 um 15:31:47 MEZ
in bolivien ging ich nie ohne buch aus dem haus. irgendwo musste man immer auf irgendwen oder irgendwas warten. und lesen.
mutant,
11. März 2006 um 15:43:14 MEZ
zur not geht auch eine zeitung.