Der Schuss von Bad Kissingen.






Das ist ja interessant; ich komme ja aus Bad Kissingen - und zwar wird man dort allerorten regelrecht zugeschissen mit Bismarckiana, weil das ja ein super Etikett für die Stadt ist, dass Bismarck hiesige Wässerchen für regelmäßige Flitzkacke-Kuren zu schätzen wusste; nur dass er da mal fast abgeknallt worden wäre, das wird einem bei dem Trubel gern verschwiegen..

Aber, ach, Kissingen, Kurstadt an der Saale, schön bist Du ohnehin nur aus der (weiten) Ferne...