Immer wieder kundige Artikel aus und über Frankreich von Bernd Bernard Schmid.
micro_robert,
29. März 2006 um 21:05:45 MESZ
Der Franzose an sich ist ja brillant: Gleich mal Generalstreik, damit erst keiner zur Demo fahren kann. Aua.
MH,
29. März 2006 um 21:13:05 MESZ
700.000 Leute auf den Beinen, da braucht es keinen Generalstreik mehr für den Verkehrsstillstand. Für den Stillstand dieser Gesetze wohl schon.
micro_robert,
29. März 2006 um 21:25:21 MESZ
Die Nummer mit den Gentleman-Polizisten, die sich als Gewerkschaftsordner ausgegeben haben, ist ja auch klasse. Perfid wie die Stasi.
adresscomptoir,
29. März 2006 um 22:57:42 MESZ
Irgendwie interessiert mich ja brennend, wie aus Bernhard Bernard wurde ;-) Noch umfangreicher als auf Telepolis schreibt er übrigens auf Labournet.de Hübscher Aufkleber bei den Pariser Demos: Rêve générale