jensito,
2. April 2006 um 12:39:45 MESZ
Hab mich tatsächlich auch schon häufig gefragt, warum dieser Wahnsinn nicht stärker im Fokus der medialen Wahrnehmung ist.
neo42,
3. April 2006 um 09:09:29 MESZ
Kommt halt nicht gut, wenn Leute, die mit der ach so zivilisierten und aufgeklärten christlichen Religion in Verbindung gebracht werden könnten (als ob die Aufklärung nicht GEGEN die Pfaffen stattgefunden hätte!), sich so aufführen wie der Finstere Muselman [TM]. Für Geisteshaltungen, die zu einer solchen Nachrichtensperre führen, vgl. auch diese Ungeheuerlichkeit.