Frau van der Leyen unterstützt die darbenden Privatkliniken. "Einmal Fett absaugen in Zimmer 5, Chantal. Und der Zivi, wie heißt der noch gleich, soll nachher gut putzen." Niemand stört's, niemand juckt's.
neo42,
5. April 2006 um 08:03:23 MESZ
Der Link geht nicht. Ist aber vielleicht auch besser so -- das Grinsen auf dem bestimmt beiliegenden Foto dieser Person hätte ich am frühen Morgen nur schwer ertragen.
neo42,
5. April 2006 um 09:25:11 MESZ
Ja, "grinsfrei" im wahrsten Sinne des Wortes. Und nächste Woche: Zivis als Streikbrecher in Ihrer Uniklinik. Kotz