Metzeln im Namen Gottes.






Den Film zum Thema Kindersoladaten in Uganda, "Lost Children" fand ich "als Film" selbst zwar nicht so gut (lag vielleicht am Tonfall der "voice-over" Sprecher), aber ist natuerlich trotzdem ein wichtiger (und ernuechtender) Einblick...http://www.lost-children.de


Ich war mir nach diesem Interview nicht sicher, ob ich den Film erwähnen sollte, habe es dann gelassen.


Wie der Film. Stimmt ja alles was er sagt, aber trotzdem, irgendetwas stoert, ohne das ich jetzt genau wuesste was.


Der Typ ist mir zu slick.