Metzeln im Namen Gottes.
cheb,
24. April 2006 um 13:09:08 MESZ
Den Film zum Thema Kindersoladaten in Uganda, "Lost Children" fand ich "als Film" selbst zwar nicht so gut (lag vielleicht am Tonfall der "voice-over" Sprecher), aber ist natuerlich trotzdem ein wichtiger (und ernuechtender) Einblick...http://www.lost-children.de
MH,
24. April 2006 um 16:29:48 MESZ
Ich war mir nach diesem Interview nicht sicher, ob ich den Film erwähnen sollte, habe es dann gelassen.
cheb,
24. April 2006 um 22:23:21 MESZ
Wie der Film. Stimmt ja alles was er sagt, aber trotzdem, irgendetwas stoert, ohne das ich jetzt genau wuesste was.