Skandal: Neger provozieren jetzt sogar schon in Skinkneipen.






Wieso? War einer in Schönbohms Stammlokal?



Schönbohm? Der will doch nur spielen.


archiv.tagesspiegel.de


Diese Biedermann/Brandstifter-Metapher, bei der immer davon ausgegangen wird, dass die beiden Sch-Innenminister die Biedermänner sein. Ich denke doch, die wissen genau, was sie tun.


Sie sind gute Freunde. Einander, sich selbst, ihrer Sache.