Wahrscheinlich schon wieder ein Streit unter betrunkenen Freunden.






Togo?

Das is schon wegen der Fußball-WM. Die Hooli*ans fangen früher an dies Jahr.


Ich tippe eher auf Ganzjahreshooligans, möglicherweise mit Kategorie-C-Ehefrauen.


Passiert unter Freunden ja schnell mal, diese Schädel-Hirn-Verletzungen.