Wahrscheinlich schon wieder ein Streit unter betrunkenen Freunden.
supatyp,
27. April 2006 um 09:58:23 MESZ
Togo?
Das is schon wegen der Fußball-WM. Die Hooli*ans fangen früher an dies Jahr.
MH,
27. April 2006 um 10:09:09 MESZ
Ich tippe eher auf Ganzjahreshooligans, möglicherweise mit Kategorie-C-Ehefrauen.
jensito,
27. April 2006 um 11:24:31 MESZ
Passiert unter Freunden ja schnell mal, diese Schädel-Hirn-Verletzungen.