Word.






Aber: Ein dummer letzter Satz.


Ja, stimmt, vergeigte Schlusskurve. Ich war nur so überrascht. Hat dieser Mohr nicht schon einen unglaublichen Unfug beim SpOn verzapft? Lichter Moment, dachte ich.


gegen eva herrmann eine lichten moment zu haben, ist aber auch nicht schwer.


da is noch mehr dummes zeuch drin

find ich. einige metaffern eiern gewaltig und einige facts sind kräftig hin- und hergebogen


@mutant: Auch wieder wahr. Aber bei der Art, wie derzeit Eva und Ursi hier abgehen, werden wohl wieder ein paar einfache Einsprüche nötig.


Ja, nee. Kann man schon so stehen lassen, das. Aber: Ein Land das ernsthafte Diskurse über einen Text von Eva Herrman führt...


warum fallen diese typen (mohr und haas) in ihren antworten auf diese dumme fernsehansagerin eigentlich automatisch in so einen ekelhaften chauvi-ton? mohr: "evchen". und der zum brechen blöde artikel von diesem haas besteht einzig aus der idee, die frau mit abwertenden diminutiven anzusprechen. meine güte, wie erbärmlich.


Haas ja, Mohr nein. Wer sich zum Evchen macht, darf auch so angesprochen werden. Als running gag wird's dann müde.


ja, billig. aber auch irgendwie verdient. wenn die sich da zur dorftrottelin macht.


Aufstand der Braven. Republik der reissenden Schäfchen.


wie dumm sie das angefasst hat auch. es gibt ja genug frauen und maedchen unter 30, die sagen: lass mich mit dem scheiss(feminismus) in ruhe. aber die wollen doch nicht jede woche mit dem gatten das haushaltsgeld abrechnen und diese amulettkettchen kaufen die sich auch selber. die wollen nicht zurueck, sondern ganz woanders hin.


@micro: Leider ist es kein Aufstand der Randständigen.


Leider ist mit dieser schwindenden Generation keine Kampfplattform gegen die Musterschüler zu machen.