17.1.04: Reisenotizen aus der Realität. 5 Weblogger stellen sich vor. Günter Hack, Peter Praschl, Marcus Hammerschmitt, Bov Bjerg und Bastian Albers. Die Veranstaltung stellt den Auftakt zu "GrenzLand" dar, einer Reihe, die sich neuen Strömungen im Literaturbetrieb widmet. Treffpunkt Rotebühlplatz, Stuttgart, Robert-Bosch-Saal. Beginn 20 Uhr Eintritt: EUR 8,-/ erm. 6,-

Weil schon Klagen kamen (1 | 2): Ja, der Titel stammt von Andrea. Ja, wir haben ihre schriftliche Erlaubnis. Ja, ich hätte sie eingeladen, wenn ich geglaubt hätte, sie sei an der Bloggerei noch interessiert (ist sie, hat aber grad keine große Zeit dazu, daher meine Fehlwahrnehmung). Ja, ich werde sie als Autorin des Titels in der Veranstaltung erwähnen, und auf ihre Arbeit hinweisen. Ja, ich habe zwei andere Frauen eingeladen. Nein, sie konnten beide nicht.






DAS nenne ich mal ein lineup... Falls irgend machbar, werde ich da sein. Darf man fragen, was geplant ist? (Weil, wenn ich sagen kann, dass mama auflegt und Zigaretten erlaubt sind, stehen die Karten gut, dass ich nicht alleine hinfahren muss).


Mama legt nicht direkt auf, aber 3 Stücke von ihm sind am Start. Ansonsten fördern wir nachhaltig die Wortkultur.


Nice

but al little bit 2 late 4 the real hype :-)


fashionably late ;)


not really, I guess. Watch out 4 new sensations.


my spinal cord is out of sync. i get new sensations all the time!


might be, but there´s lot of other stuff on the transmitter. the real softcovered hardcore shit. Ya know.


been there. done that.


ya ain´t not been there where I´m talking about. you were not invited.


wann kommt die tour? stuttgart ist ja nicht für jeden umme ecke...


stuttgart

is garnicht.


Wird es eine Aufzeichnung geben ?


Eher nicht. Das erhöht bei mir den Streßfaktor noch einmal erheblich, technisch fügt es eine weitere Raffinesse hinzu, und ich bin froh, wenn das klappt, was geplant ist.


Schade für den Stuttgartfernen. Gutes Gelingen!


Danke!


schick. ich komm vorbei und gugg. ...yo!


Freut mich sehr!


Wieder zu spät

und einen Termin verpasst, weil schon ausgebucht. Ich werde mich wohl klonen lassen müssen, dann kann ich an verschiedenen Orten gleichzeitig sein...


Morgen, das wird bestimmt schön. Wünsche viel Spaß.

Wäre gerne gekommen, hätte gerne gelauscht, nichts zu machen. Erlauben Sie mir die Hoffnung, dass dies keine einmalige Veranstaltung wird.


Vielen Dank für die guten Wünsche!