Schlechter Ort, schlechter Tag, schlechtes Buch, schlechter Autor, schlechte Journalisten, schlechte Idee.






Aber

so ein wenig mehr Diskursfähigkeit hätt ich den Inhabern der Meinungshoheit schon zugetraut.


Na, eine Meinungshoheit hat heute nicht mal mehr das Fernsehen. Die Hamperer von "Kulturzeit" haben doch nen Marktanteil, den man nur noch mit homöopathischen Esoterikmethoden aus der klaren Bergluft herausschmecken kann. Die Kombination aus IG-Farben-Gebäude, Adis Geburtstag und Skandalroman... Premium Content! Da fehlen nur noch die Dinosaurier. Also, da braucht man sich nun wirklich nicht zu wundern, wenn die Medien antanzen und rumzappeln. Andererseits sollten sich letztere nicht aufmandln als wären sie einem Watergate-ähnlichen Wahnwitz auf der Spur.


Yo.


jepp.
und andere leute nehmen mehr schaden mit beim desillusioniert-werden.


man,

was fuer ein geluller. kein wunder das deutschland am boden ist, wenn so die geistige elite aussieht. echt jetz, man kann sich ja doof anstellen(idee allein schon reicht fuer 5mal verdammnis), aber dann wuerde ich das nicht noch in die welt raustroeten und den schwarzen peter dem fernsehn zuschieben.


noch was:

vor 5 jahren waere uebrigens die autonome antifa noch bei sowas aufgeschlagen und haette hoffentlich auch ein paar backpfeifen verteilt, aber heutzutage geht ja offensichtlich alles durch.


Bei der derzeitigen Zunahme der Backpfeifenkandidaten könnte man auch auf den Gedanken kommen, die autonome Antifa sei überbeschäftigt.


Ach, ich weiss nicht, ich finde idealistische Germanistikstudentinnen ganz nett, die autonome Antifa hingegen haeufig ein bisschen dumm. Natuerlich ist sie auch nicht auf der Welt, um klug zu sein: ein ueberraschender neuer Aspekt!, aber ich moechte trotzdem nicht gern, dass sie Germanistikstudentinnen watscht. Dass Thor Kunkel bloed ist, wissen wir ja nun. War doch trotzdem ein ganz interessanter Bericht aus dem Leben. Weiterhin will ich die Gelegenheit nutzen und in alter Maverick-Manier gestehen, dass ich vollkommen verliebt in den Namen bin: Thor Kunkel. Mein Gott.